StartseiteÜber unsunsere LeistungenServiceReferenzen

Über uns


Die BOXX Holztechnik GmbH wurde 1991 als Schreinerei- und Innenausbaubetrieb gegründet. Nachdem zunächst der Möbel- und Innenausbau, sowie Messebau und Messemontagen die Hauptgeschäftszweige waren, kam Mitte der 90er Jahre der Bereich Studiobau dazu. Seitdem hat sich das Unternehmen beständig weiterentwickelt und verfügt mittlerweile in allen genannten Bereichen über eine lang erarbeitete Erfahrung und Fachkompetenz.

Bei all unseren Projekten steht grundsätzlich die Qualität des Produkts und die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund. Das Ergebnis unserer Arbeit soll dabei stets die Erwartungen erfüllen, hin und wieder auch schon mal übertreffen.



Die Geschäfsleitung:

Bernhard Schmidl
Dipl. Ing. Holztechnik (FH Rosenheim)

Barbara Schmidl-Fette
Dipl. Ing. Holztechnik (FH Rosenheim)


Die Mitarbeiter

Um erfolgreich zu arbeiten braucht man ein gutes und verantwortungsvolles Team von Mitarbeitern, die sich für ihrem Betrieb einsetzen. Wir sehen uns in der glücklichen Lage, dass die Mitarbeiter unserer Firma ihre Arbeit mit viel Kompetenz und Engagment verrichten. Einige sind schon viele Jahre bei uns beschäftigt und verfügen mittlerweile über eine große Erfahrung in ihrem Aufgabenbereich.
Bei umfangreicheren Montagen im Messebau können wir zusätzlich auf einen großen Pool von freien Monteuren zurückgreifen, sodass wir unsere Kapazitäten flexibel gestalten können.

Ausbildung
Eine gute Berufsausbildung ist die Voraussetzung für qualitativ hochwertige Arbeit. Deshalb sehen wir uns in dieser Hinsicht in der Verantwortung und bilden regelmäßig 1-2 Lehrlinge im Tischlerberuf aus. Außerdem werden für Schüler und Studenten mehrmals pro Jahr Praktikumsstellen vergeben.

Über uns

So finden Sie uns

Allgemein